Jane Who?

Just Me

Studentin, Rollenspielerin, Bastlerin, Hobbyfotografin, Exzentrikerin, Romantikerin, Realistin, Individualistin..

Viele Menschen haben schon viele Male nette und weniger nette Dinge über mich verlauten lassen. Unterm Strich und mit eigenen Worten gesagt bin ich aber nur eine 23jährige junge Frau mit dem Hang zum dramatischen. Ich liebe die Fotografie, die verschiedenen Facetten, die jeder Mensch, jedes Tier und jedes zweckmäßig hergestellte Objekt an den Tag legt. Die Dinge haben viele Seiten, tausend Interpretationsmöglichkeiten und meiner Meinung nach besitzt jede Sichtweise ihren Wert und ihre Wahrheit.

Keine Sorge, damit endet meine hochphilosophische Einleitung bereits und ich gehe zum Tagesgeschäft über. Seit mitte diesen Jahres lebe ich mit meinem Freund meiner Katze und meinem Kater zusammen in unserer chaotischen kleinen Wohnung in Hamburg. Während er sich mit den diversen Spielekonsolen beschäftigt (wobei ich ihn auch gelegentlich tatkräftig unterstütze), treibt es mich immer wieder zu den eher kreativen Beschäftigungen. Dezeit bastle ich mit Begeisterung Schmuck, da es ein unbeschreibliches Gefühl ist etwas einzigartiges zu besitzen, das dich von allen anderen unterscheidet.
Ich halte mein Leben fotografisch fest und gebe den Abbildungen hin und wieder einen farblichen Neuanstrich um meine Sicht der Dinge zu unterstreichen. Und sonst?
Meine Hobbys sind fast gruselig vielseitig. Ich spiele Pen and Paper Rollenspiele, sitze an verschiedenen Konsolen oder stehe auch mal kochend in meiner kleinen Chaosküche. Bei den meisten Beschäftigungen begleitet mich meine Stereoanlage musikalisch oder ich singe schief mit der Haarbürste als Micro.

Habt ihr den unterschwelligen roten Faden schon bemerkt?

Ich bin kreativ, mache gern etwas mit Menschen, teile mich mit und versuche immer meinen Grundsätzen treu zu bleiben. Seid ihr der Meinung es gäbe sonst noch etwas zu wissen? Dann schlage ich vor ihr fragt mich einfach.
Ich freue mich immer über E-mails von netten Menschen oder über coole Ideen zum einen oder anderen Fotoshooting. 😉

Bis denn dann
Jane

Advertisements

5 thoughts on “Jane Who?

  1. Hallo Jane, danke für Dein Like-Button zu meinem Sportboot. Genau so wie Du bin auch ich ein sehr aktiver und kreativer Mensch. Jetzt im Rentenalter allerdings etwas ruhiger aber immer noch brennen viele viele Interessen in meiner Brust. Die könnte ich hier gar nicht alle aufzählen, dann würde wordpress platzen. Singen? Ja, das hab ich auch schon semiproffessionel hinter mir, war sogar in Funk und Fernsehen. Beobachte einfach meinen BLOG und Du wirst viele Ideen finden.
    Spielekonsoole? NEIN!!! Das war nie mein Ding, ich habe in DL als Erster „Kleinkomputer“ (damals kannte man den Begriff PC noch gar nicht) gebaut. Als Bill mich für seine „Garagenbude“ haben wollte, habe ich dankend abgelehnt und meinen eigenen „Laden“ gemacht, 35 Jahre lang.
    Ich wünsche Dir und den Deinen immer gut Licht und pass auf, das Dein Kopf nicht voller Ideen platz!
    LG,
    Rainer

    • Hallo Rainer, danke dass du auch gleich mal rein geschaut hast. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Kreativität. Ich habe ihn auf jeden Fall. 😉

  2. Hallo Jane,

    Genau wie du, bin auch ich eine kleine Hobbyfotografin. Ich bin der Meinung, dass man schöne Momente nicht unbedingt festhalten kann, aber Fotos können einem unheimlich gut dabei helfen, sich daran zu erinnern. Am liebsten fotografiere ich meine Freund und klebe diese Bilder in ein Album. Es ist nämlich immer wieder schön, das Album dann mal durchzublättern und zu sehen, wie sich Menschen, Umgebungen und Dinge verändern.

  3. Besuch auf meinem BLOG. Neugierig wie ich nun mal bin, dachte ich mir: „Hmmm, wer kann sie sein, wer ist diese Besucherin?“ Nach ein paar Klicks hatte sich die Frage scheinbar beantwortet. Fotografieren, Anhänger/Schmuck/Talisman, Einzigartigkeiten und kreative Unikate zu erstellen, dies scheint ein Faible von uns beiden zu sein. Vielleicht malst & zeichnest du auch, stellst Dinge aus Formasse (Ton/Gips/FIMO…) her? Drum: „Sie scheint eine Kreativ-Verwandte zu sein!“
    Deine „Wald“-Fotos sind genau mein Ding. Ich liebe solche Orte, ihr Charisma ihren Charme und die ganze Ausstrahlung, super eingefangen und festgehalten. Gibt es bald noch mehr von deinem Schmuck zu sehen?

    • Hallo erstmal und willkommen auf meinem Blog! Wir scheinen tatsächlich einige Gemeinsamkeiten zu haben, obwohl Zeichnen nur gelegentlich zu meinen kreativen Ausdrucksformen gehört.

      Es wird dieses Jahr sicherlich sowohl Schmuck-, als auch Naturfotos geben, aber erst einmal möchte ich die letzten Aufnahmen des Band-Shootings fertigstellen. Ich hoffe auch immernoch dass das Wetter ein wenig annehmlicher wird. :]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s