Uhren in silber

Winterzeit ist bei mir meistens Bastelzeit. So kurz vor Weihnachten geht es natürlich wieder mit der Vorbereitung diverser Geschenke los. Dieses Jahr habe ich mich für zwei Uhren in silber entschieden. Eine Freundin hatte beiläufig erwähnt das sie mein Vitage Exemplar in silber und mit blauen Steinen sehr hübsch finden würde und voilá, da ist sie! Eine weitere junge Dame hatte mich um eine weitere Uhr gebeten, allerdings habe ich mich noch nicht für eine Steinfarbe entschieden, daher ist sie aktuell noch in alleinigem silber gehalten.

Kommentar verfassen

