Nature strikes back

Mein letzter Beitrag war von einem Ringlokschuppen und vollkommen in schwarz-weiß, da ich aber nun einmal ein großer Fan farbenintensiver Aufnahmen bin, wollte ich noch ein paar zusätzliche Bearbeitungen nachreichen. Die Bilder sind immernoch vom Ringlokschuppen, aber thematisieren weniger den Verfall, als mehr den Neubeginn. Die Natur holt sich ihr Terretorium zurück und verdeckt dabei oft das Vergangene.
Verborgen_3

Advertisements

2 thoughts on “Nature strikes back

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s