Steampunk Maverick Step 1

Nachdem nun feststeht das es nächstes Jahr auf die Connichi gehen soll, wird fleißig am Steampunk Outfit gebastelt. Die Waffen stehen schon fast fest (Knarre – Nerf-Gun und Säbel – LARP-Schwert). Natürlich müssen die Exemplare noch dem Steampunk angepasst werden. Was also tun, wenn nicht loslegen?
Ich habe die Maverick aufgeschraubt und sie schon einmal mit den grundlegenden Farben versehen:

Advertisements

2 thoughts on “Steampunk Maverick Step 1

  1. Kleine Empfehlung-
    Ich habe an meinen Steam-Guns geringelte Airbrush-Schläuche befestigt. Die wiederrum am Outfitgürtel befestigt werden. Wenn die Waffe in einem Halfter oder am Gürtel getragen wird bedeutet dies einen gewissen Coolness-Faktor. So entsteht der Eindruck das die Waffe mit Dampf angetrieben wird. Brushschläuche sind geringelt, ziehen sich von allein zusammen. Sie baumeln als nicht unnütze oder behindernd am Outfit herunter.

    • Klingt nach einem super Tipp! Danke. Hmm… dann könnte man sich eigentlich auch ein Konstrukt überlegen, das den Dampfantrieb simmuliert. *grübel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s