Steampunk Gameboy

Nachdem ich auf der Nordcon so viele tolle Steampunk Outfits gesehen hatte, wollte ich auch endlich mal wieder mit meinem weiter machen. Da ich noch keinen Ahnung hatte wie ich meine dazugehörigen Waffen am besten gestalten könnte, habe ich erst einmal mit Schnickschnack angefangen. In diesem Zusammenhang entstand dieser Gameboy in neuem Design. Die Farbe ist nicht perfekt und noch zu unsauber aufgetragen, aber für einen ersten Versuch bin ich zufrieden.
Steampunk-Gameboy

4 thoughts on “Steampunk Gameboy

Kommentar verfassen

