Feuershow

Am Samstag Abend waren auch Mannstoll vertreten. Drei der Damen waren anwesend und stellten sich mit einer sehr heißen Show vor. Am Ende gab es noch die Möglichkeit zu ein paar Aufnahmen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Bühne frei für Mannstoll:



Nachdem ich die Damen nun einmal life gesehen habe, habe ich sehr viel Lust darauf mir noch einmal eine Show anzusehen und ein langes Shooting mit ihnen zu machen. Vielleicht lässt sich das ja noch einmal einrichten.

Advertisements

2 thoughts on “Feuershow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s