Lieblingslesung

Da die Aufnahmen eh sehr unsortiert erscheinen werden, fange ich einfach einmal mittendrin an. Über die drei Tage verteilt hatte ich das Vergnügen an einigen Lesungen teilzunehmen. Meist konnte ich sie mir (aus Zeitgründen) nicht bis zum Schluss anhören, doch ich konnte trotzdem einen Favoriten rauspicken. Neben Markus Heitz, Mike Krzywik-Groß und Kristina Lohfeld, die sich mit epischen Mythen auseinandersetzen, durfte ich auch Marco Ansing lauschen, der von einem Kobold und seinen Abenteuern berichtete.

Die Kindergeschichten waren eine gelungene Abwechslung und begeisterten mit Humor, einem tollen Erzählstil und dem sehr publikumsnahen Autor.
Marco Ansing_1 Marco Ansing_2

Kommentar verfassen

