Juri – Super Street Fighter IV

Ich hatte am gestrigen Samstag (30.03.2013) das Vergnügen auf einem Fighting Game Tunier zu sein. Beim Brawl One gab es nicht nur epische Konsolenkämpfe zu sehen, sondern auch einige sehr gelungene Cosplays. Natürlich habe ich sie kurzer Hand um einige Fotos gebeten. Heute veröffentliche ich meine Favoriten von Juri. In den nächsten Tagen folgen Sakura (Super Street Fighter IV), sowie Sasuke und Sakura (Naruto). 😉 Nochmal danke an die Cosplayer und ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir.

Santi als Juri

Juri 1

Juri 3

Kommentar verfassen

