Hallo und Willkommen

Es ist einige Zeit her das ich den letzten Artikel gepostet habe. Erst war ich einige Zeit krank und dann fingen meine Klausuren an. Inzwischen tut sich allerdings wieder etwas. Am Montag absolviere ich meine letzte Klausur. Das Shooting für die Fotostory rückt näher. Außerdem habe ich mich mit einer Cosplayerin getroffen und wir planen einige gemeinsame Aufnahmen im März. Der Blog lebt also noch!

Zwischendurch versuche ich die ein oder andere Sache zu posten. Versprechen kann ich ein Update im Bereich Jewelry. 😉

Bis dahin frohes Bilder machen.

Jane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s