Wald

Nachdem wir für das erwähnte Band-Shooting diveeeerse stellen im Wald durchwühlt hatten, hatte ich natürlich auch einige Aufnahmen gemacht. 🙂 Die Aufnahmen des lange ersehnten Shootings befinden sich jetzt im übrigen in der Bearbeitungsphase. Ihr werdet sie lieben, da bin ich sicher! ❤ So far: the forest!

Wald 1

Wald 2

Wald 3

Advertisements

3 thoughts on “Wald

  1. Tolle Aufnahmen. Ich mag das letzte Bild mit der Brücke… …es hat unheimlich viel Ausstrahlung. Am liebsten möchte man dort hin und schauen, was auf der anderen Seite liegt. Vielleicht der Weg zu einem Schloss???

  2. Wunderbar eingefangen, ein wenig morbide und dennoch moderig lebendig. Wie meine Vorrednerin bereits schreibt, sie landen zur Spekulation, Interpretation und zum Weiterspinnen von Gedanken ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s