Link und Mina

Link 2

Link und Mina

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich! Nach viel Freude und einigem Streß sind wir auch zufrieden ins Jahr 2013 gekommen. 🙂 Da ich doch noch einmal etwas berichten wollte, bevor es am Wochenende endlich ans Band-Shooting geht (*jubel*) habe ich mich für zwei Aufnahmen mit meinem neuen Objektiv entschieden. xD Makroaufnahmen können nun endlich kommen.

Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen! Ein schönes und erfreuliches 2013 an alle! ❤

3 thoughts on “Link und Mina

  1. Dir auch ein gutes neues Jahr. Fotos sind Klasse. Die Schärfeebene sitzt bei beiden Bildern perfekt! LG

Kommentar verfassen

