Schnee und Pläne

Schnee

Snow

Schnee

Hier nochmal ein paar Schneeaufnahmen. Inzwischen liegt die kalte weiße Decke schon etwas konstanter auf der Erde. Vereinzelt wird die Idylle von Matsch unterbrochen, aber ich habe mich noch nicht unfreiwillig auf den Hosenboden gesetzt. ;]
Die Shootingplanungen gehen weiter und mit etwas Glück gibt es dieses Jahr noch ein paar stark in Szene gesetzte Fotos .
Außerdem *Trommelwirbel* werden wir am Wochenende vermutlich Familienzuwachs bekommen, denn wir schauen uns ein paar Kätzchen/Katerchen an. Warum das so ist erfahrt ihr wenn der Mitbewohner ausgewählt und abgelichtet wurde. Das kann ein paar Tage dauern, da Mina (meine bereits zweieinhalbjährige Hauskatze, von der es hier auch irgendwo Bilder gibt) und der/die Neue sich erst aneinander gewöhnen müssen. Drückt die Daumen das alles glimpflich verläuft.

Advertisements

7 thoughts on “Schnee und Pläne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s