Tilos Uhranhänger

Tilos Uhranhänger

Vor circa zwei Wochen hat mich ein guter Freund gebeten für ihn (als Geschenk für eine Freundin) ein Schmuckstück anzufertigen. Zwar hatte er keine genauen Vorstellungen, wie es am Ende aussehen sollte, aber wir konnten uns zumindest auf bronze/vintage und einen Uhranhänger für eine lange Kette einigen. Voila! Hier ist nun das fertige Stück und ich hoffe es entspricht seinen Wünschen.

Weiter unten gibt es noch einige weniger fotografische und dafür detailiertere Ansichten. 😉

von oben:

Tilos Uhranhaenger

von vorn:

Tilos Uhranhaenger 2

2 thoughts on “Tilos Uhranhänger

  1. Schaut sehr filigran aus, fertigst du die meisten Teile selbst oder kaufst du verschiedene Zubehörteile für das Gehäuse die du dann kombinierst?

    • Ich kaufe die Teile und kombiniere sie danach mit dem Grundstück. Einige müssen vorher etwas umgearbeitet werden. Freut mih dass dir meine Bilder gefallen und willkommen auf meinem Blog. 🙂

Kommentar verfassen

