Der Winter kommt

Es ist endlich so weit! Der ersts Schnee ist gefallen. Natürlich ist in einer Großstadt wie Hamburg noch nicht viel liegen geblieben, aber ich kann noch ein wenig auf das strahlende Weiß warten. Bekommt mein Freund frei werden wir Weihnachten bei meiner Mutter auf dem Dorf verbringen. Dann sind sicherlich einige schöne Aufnahmen drin. Kurz danach soll es dann auch noch ein gemeinsames Shooting mit einigen alten Freunden geben. Ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber ich denke es wird sehr großartig werden. Vermutlich wird das auch das erste hier abgebildete Shooting sein.

Die Planung zur Fotostory geht weiter, doch aufgenommen werden die dazugehörigen Bilder wohl erst im Januar. Vorher steht aber noch ein bisschen was an. Kommendes Wochenende werde ich zu meinen Geschwistern fahren. Meine Schwägerin hat mich gebeten doch ein paar Babybauch Aufnahmen zu machen und inzwischen sind uns auch einige nette Ideen gekommen. Vielleicht erlaubt sie es mir ja ein oder zwei hier einzustellen. Ansonsten gibt es derzeit nicht zu viel zu berichten. Nachdem nun der Weihnachtsmarkt eröffnet wurde werde ich sicherlich auch nochmal ein paar Bilder machen. Bis dahin wünsche ich erst einmal allen einen schönen ersten Advent!

Kommentar verfassen

