Live Musik und Herbstliche Launen

Die eindeutig aktuellste und wichtigste Information zuerst: Gestern war DER Tag. Nach knapp einem Jahr der Abstinenz war ich nun endlich wieder auf einem richtigen Live-Konzert. Wie immer handelte es sich dabei um eine sehr „alternative“ Band. Namentlich bestaunte ich gestern Kamelot. Es war großartig, mitreißend, bewegend und rund herum zufrienden stellend. Trotz einer späteren Heimkehr trieb es mich heute erfrischt in die Uni.

Da ich gestern jedoch leider keine Fotos machen konnte, gibt es stattdessen herbstliche Aufnahmen zu sehen und ich baue noch ein wenig an meinem Blog herum. 🙂

Euch allen einen schönen Tag!

4 thoughts on “Live Musik und Herbstliche Launen

  1. das letzte bild ist großartig. die anderen beiden gefallen mir auch. sehr schön! ach der herbst! und ich war auch ewig auf keinem live konzert mehr, bis vor 2 wochen. ich hatte es schwer vermisst!

Kommentar verfassen

