Janes watch <3

Vor einigen Wochen hatte ich einige wirklich schöne selbstgemachte Armbanduhren auf deviantart entdeckt und mir vorgenommen etwas ähnliches zu machen, etwas einzigartiges, nur für mich allein. Nach unzähligen Hindernissen, wie verschollenem Kleber oder dem späten eintreffen einiger Einzelteile, konnte ich das Projekt nun endlich abschließen.

Notiz: Keine Sorge, ich versuche hier nicht irgendwas an den Mann zu bringen. 😉 Ich stelle Schmuck nur für mich her oder um ihn an Freunde zu verschenken. ❤
Hier auch noch zwei weitere Ansichten:
über der Uhr:

unter der Uhr:

Advertisements

11 thoughts on “Janes watch <3

    • Danke. 🙂 Sie wurde haltbar konstruiert. Es wird auf jeden Fall auch noch ein silbernes Exemplar geben, damit ich für alle Schmuckzusammenstellungen ausgestattet bin. Ich bin sehr happy damit. ^^

    • Ich habe mit Ohrringen angefangen, dann Ohrstecker, einen Kettenanhänger, ein Armband.. Aber schlussendlich war der anfängliche Plan eigentlich immer eine Armbanduhr. 😀 Freut mich das sie dir gefällt.

    • Danke. :] Ich habe schon die Teile für die nächste Uhr bestellt, da sich eine gute Freundin ihr persönliches Exemplar gewünscht hat. Mal sehen ob das nochmal so gut funktioniert. 😉 Bisher bin ich sehr zufrieden. Sie bewältigt den Alltag mit mir UND hat auch schon ein Konzert überstanden.

    • Danke. ^///^ Wie im Post angemerkt habe ich die Uhr aus vielen Einzelteilen zusammengesetzt und sie hält immernoch super. 🙂 Ist gar nicht so schwer. Ich kann jedem nur empfehlen es einfach mal selber zu probieren. Zum verschenken ist sowas super und Männeruhren lassen sich bestimmt auch machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s