Waterflower

Rose in Kohlensäure

Ich habe mir inzims gestrigen Blogeintrag zum Vorbild genommen und auch einmal versucht eine Blume in Kohlensäure zu fotografieren. 🙂 Es ist mir mehr schlecht als recht gelungen, da mir immernoch ein Makroobjektiv fehlt. :/ Aber ich hoffe es gefällt euch. Einige weitere Versuche sind bei deviantart zu finden.

Advertisements

5 thoughts on “Waterflower

    • Danke. 🙂 Ich werde es auch sicher noch einmal bei besserem Licht, mit Makroobjektiv und Stativ versuchen. Aber bis es soweit ist vergeht noch einige Zeit und ich versuche mich an verschiedenen anderen Dingen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s