The Begin

Willkommen!

All‘ jenen, die zufällig über diesen Blog gestolpert sind soll versichert sein, dass er nicht lange so schrecklich leer sein wird. In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder sogar Jahren, soll sich diese Plattform mit dem füllen, was mich mein gesamtes bisheriges Leben in irgendeiner Form begleitet und begeistert hat.
Fotografie ist eine Ausdrucksform die wiederspiegelt, begeistert und erschreckt. Ich nutze sie um der Welt zu zeigen wie ich sie wahrnehme und all jene Momente festzuhalten, die mir im Gedächtnis bleibens sollen.

An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich keine professionelle Fotografin bin und zu keinem Zeitpunkt versuchen möchte damit mein Geld zu verdienen. Erwartet keine Wunder oder aufs kleinste Detail auseinandergepflückte Meisterwerke. Was hier erscheint genügt mindestens meinem Anspruch und vielleicht wird es auch euch einen Augenblick lang begeistern.

Noch einmal: Willkommen! Nehmt Platz, macht es euch gemütlich und erwartet die Dinge, die da kommen mögen.

Kommentar verfassen

